Die Fifa hält an ihrem Fahrplan fest

  • Dienstag, 20. Oktober 2015, 16:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Dienstag, 20. Oktober 2015, 16:00 Uhr, Radio SRF 1 und Radio SRF 4 News
  • Wiederholung:
    • Dienstag, 20. Oktober 2015, 16:30 Uhr, Radio SRF 4 News
    • Dienstag, 20. Oktober 2015, 17:00 Uhr, Radio SRF 1 und Radio SRF 4 News

Der Weltfussballverband will nach der Amtsenthebung von Sepp Blatter Ende Februar einen Nachfolger wählen. Das ist keine gute Nachricht für Uefa-Präsident Michel Platini, denn für diesen müsste der Wahltermin wegen der aktuellen Sperre später sein. Doch es bleibt eine Hintertür offen.

Ausserdem in dieser Sendung:

Die Abfalltrennung in den fünf grössten SBB-Bahnhöfen bewährt sich offenbar. Züge und Bahnhöfe seien sauberer, sagt die SBB.

Autor/in: Marti, Leonie, Moderation: Atasoy, Salvador, Redaktion: Eisner, Daniel