Zum Inhalt springen

Header

Audio
Calmy-Rey trifft Clinton
abspielen. Laufzeit 12 Minuten 18 Sekunden.
Inhalt

Calmy-Rey trifft Clinton

Nachdem der Bundesrat seine Strategie dargelegt hat, wie er bei der Lösung der Krise um das Bankgeheimnis und die UBS weiter vorgehen will, hat Aussenministerin Micheline Calmy-Rey am Abend in Genf ihre amerikanische Amtskollegin Hillary Clinton aus erster Hand darüber informiert.

Download

Weitere Themen: 

Clinton hat in Genf mit dem russischen Aussenminister Lawrow eine neue Atmosphäre zwischen beiden Ländern geschaffen.

In Zimbabwe ist Regierungschef Tsvangirai bei einem Autounfall verletzt worden, seine Frau ist ums Leben gekommen.

Italiens Regierungschef Berlusconi verfolgt seine alten Pläne weiter und hat Gelder sprechen lassen für den Bau der längsten Hängebrücke der Welt.

Mehr von «HeuteMorgen»