Der Papst bricht sein Schweigen

  • Samstag, 20. März 2010, 7:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 20. März 2010, 7:00 Uhr, DRS 1 und DRS 4 News
  • Wiederholung:
    • Samstag, 20. März 2010, 7:30 Uhr, DRS 2 und DRS 4 News
    • Samstag, 20. März 2010, 8:00 Uhr, DRS 1, DRS Musikwelle und DRS 4 News
    • Samstag, 20. März 2010, 8:30 Uhr, DRS 4 News
    • Samstag, 20. März 2010, 9:00 Uhr, DRS 1 und DRS 4 News

In einem Hirtenbrief nimmt er Stellung zu den sexuellen Missbräuchen in der katholischen Kirche. Doch um Übergriffe zu stoppen, braucht es mehr, sagt unser Experte.

Weitere Themen:

Die Angestellten von "British Airways" streiken - mehr als tausend Flüge sind für die nächsten Tage gestrichen. Doch das grosse Chaos dürfte ausbleiben.

An der Skiflug-WM liegt Simon Ammann in Führung. Heute könnte er erneut Gold gewinnen.

 

((STINGER))

Guten Morgen!

Im Studio heute morgen sind Nicole Frank und Thomas Mathys.
Er hat die Meldungen in der Übersicht...

 

Moderation: Nicole Frank, Redaktion: Erich Wyss