Erfolglose Suche nach Air-France-Maschine

  • Dienstag, 2. Juni 2009, 6:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Dienstag, 2. Juni 2009, 6:00 Uhr, DRS 1
  • Wiederholung:
    • Dienstag, 2. Juni 2009, 6:30 Uhr, DRS 2
    • Dienstag, 2. Juni 2009, 7:00 Uhr, DRS 1 und DRS Musikwelle
    • Dienstag, 2. Juni 2009, 7:30 Uhr, DRS 2
    • Dienstag, 2. Juni 2009, 8:00 Uhr, DRS 1 und DRS Musikwelle

Noch immer suchen Einsatzkräfte mitten im atlantischen Ozean nach einem französischen Passagierflugzeug. Die Air-France Maschine mit 228 Personen an Bord war auf dem Weg von Rio de Janeiro nach Paris und verschwand gestern früh vom Radar.

Inzwischen hat Air France eine aktualisierte Passagierliste veröffentlicht. Danach waren Menschen aus 32 Nationen an Bord des verschollenen Airbusses; die meisten aus Frankreich, Brasilien und Deutschland, aber auch sechs aus der Schweiz.

Weitere Themen

GM stürzt in den grössten Konkurs der Geschichte des Landes.

Roger Federer schaffte es in den Viertelfinal am French Open in Paris.

 

Moderation: Brigitte Kramer, Redaktion: Mario Grossniklaus