Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ist das Abkommen zwischen der Schweiz und der EU noch zu retten? Europarechtsexpertin Astrid Epiney glaubt noch immer an eine Lösung.
Keystone
abspielen. Laufzeit 12 Minuten 39 Sekunden.
Inhalt

EU-Rahmenvertrag: «Interesse der Schweiz ist viel zu gross»

Trotz Dissens zwischen Wirtschaftsminister Schneider-Ammann und den Gewerkschaften: Das Rahmenabkommen zwischen der Schweiz und der EU sei noch nicht tot, sagt Europarechtsexpertin Astrid Epiney. Sowohl die Schweiz wie auch die EU hätten Interesse an einem Abkommen.

Download

Weitere Themen:

Trotz Überangebot wegen Notschlachtungen: Die Schweiz will tonnenweise Rindfleisch importieren

Mehr Spermien dank lockerer Boxershorts: Eine Studie beweist den Zusammenhang zwischen Unterhosen-Wahl und Spermienqualität

Mehr von «HeuteMorgen»