Kolumbien, Venezuela und Ecuador haben ihren Streit beigelegt

  • Samstag, 8. März 2008, 7:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 8. März 2008, 7:00 Uhr, DRS 1 und DRS Musikwelle
  • Wiederholung:
    • Samstag, 8. März 2008, 7:30 Uhr, DRS 2
    • Samstag, 8. März 2008, 8:00 Uhr, DRS 1 und DRS Musikwelle
    • Samstag, 8. März 2008, 9:00 Uhr, DRS 1

Ecuador und Venezuela waren entrüstet darüber, dass Kolumbien auf ecuadorianischem Boden einen Führer der FARC-Rebellen getötet hatte. Beide Staaten brachen deshalb ihre diplomatischen Beziehungen zu Kolumbien ab. Doch nun haben sich Venezuela, Ecuador und Kolumbien wieder versöhnt.

Weitere Themen:

Die Massnahmen zielen in die richtige Richtung, sagen Branchenkenner zu den Abbauplänen bei der SBB-Cargo.

Roger Federer kommt derzeit sportlich nicht auf Touren. Schuld daran ist das pfeiffersche Drüsenfieber.

Moderation: Veronika Meier, Redaktion: Marco Morell