Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der FC Basel während einer Trainingseinheit im Stadion Parc des Princes in Paris, Frankreich. Heute spielt der FCB gegen Paris Saint-Germain. Allerdings dürfen nur gerade 800 FCB-Fans im Stadion in Paris sein.
Keystone
abspielen. Laufzeit 12 Minuten 20 Sekunden.
Inhalt

Nur wenige FCB-Fans dürfen nach Paris an die Champions League reisen

Im Fussball spielt Basel in der Champions League heute erneut gegen einen der Grossen: Paris Saint-Germain. Normalerweise wäre das für Tausende Baselfans Grund genug nach Paris zu gehen und ihren FCB zu unterstützen. Das wird heute aber nicht geschehen.

Download

Weitere Themen:

  • Für die Kanzlerin Angela Merkel könnte es heute ungemütlich werden. Dann, wenn nämlich die Opposition zusammenrückt.
  • Der neue kroatische Regierungschef räumt auf. Er will sich vom rechtsaussen Image befreien.
  • Österreich diskutiert, ob Hitlers Geburtshaus abgerissen werden soll oder nicht.

Mehr von «HeuteMorgen»