Steht Syriens Präsident Assad vor dem Aus?

  • Freitag, 14. Dezember 2012, 6:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Freitag, 14. Dezember 2012, 6:00 Uhr, DRS 1, DRS Musikwelle und DRS 4 News
  • Wiederholung:
    • Freitag, 14. Dezember 2012, 6:30 Uhr, DRS 4 News
    • Freitag, 14. Dezember 2012, 7:00 Uhr, DRS 1, DRS Musikwelle und DRS 4 News
    • Freitag, 14. Dezember 2012, 7:30 Uhr, DRS 2 und DRS 4 News
    • Freitag, 14. Dezember 2012, 8:00 Uhr, DRS 1, DRS Musikwelle und DRS 4 News
    • Freitag, 14. Dezember 2012, 9:00 Uhr, DRS 1

Die Nato und Russland glauben, das Assad-Regime in Syrien stehe kurz vor dem Zusammenbruch. Die Journalistin Sonja Zekri teilt diese Meinung, offen sei aber der Zeitpunkt. 

Die Tage von Machthaber Assad könnten gezählt sein
Bildlegende: Die Tage von Machthaber Assad könnten gezählt sein Keystone (Archiv)

Weitere Themen:

Begehrte Mehrwertsteuer: Alle politischen Lager wollen damit ihre Projekte finanzieren.

EU-Gipfel: Die Umsetzung der Bankunion soll zügig angepackt werden.

Rückschlag für Obama: Susan Rice will nicht amerikanische Aussenministerin werden.

Moderation: Nicoletta Cimmino, Redaktion: Erich Wyss