Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ungemütliche Lage für Uli Hoeness, beim Spiel gegen Barcelona war er aber im Stadtion.
Keystone
abspielen. Laufzeit 12 Minuten 46 Sekunden.
Inhalt

Uli Hoeness im März offenbar vorübergehend verhaftet

Die Süddeutsche Zeitung meldet: Uli Hoeness, der Präsident des FC Bayern München, sei im März verhaftet und nur gegen eine sehr hohe Kaution wieder freigelassen worden. Die Lage für Hoeness wird damit bedeutend ungemütlicher. Und die Wahlkampfdebatte über das Thema Steuerhinterziehung lauter.

Download

Weitere Themen:

Novartis hat eine Klage aus den USA am Hals wegen Apothekerbestechung.

Auf Haiti werden Tausende von Familien aus ihren Notunterkünften vertrieben.

Im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals deklassiert der FC Bayern München den FC Barcelona mit 4:0.

Mehr von «HeuteMorgen»