Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Wirbelsturm Irma hat sich abgeschwächt, aber die Gefahr für Florida ist noch nicht vorbei. Auf diesem Bild überqueren am Wochenende zwei Menschen in Miami die Strasse.
Keystone
abspielen. Laufzeit 12 Minuten 20 Sekunden.
Inhalt

Wirbelsturm Irma zieht über Florida

Das Auge des Sturm bewegt sich an der Westküste von Florida Richtung Norden. Es sind erste Todesopfer gemeldet worden. Der Wirbelsturm ist von der höchsten Kategorie fünf auf Kategorie zwei herungergestuft worden. Aber seine Zerstörungskraft ist immer noch gewaltig.

Download

Weitere Themen:

  • Sessionsbeginn im Bundeshaus: National- und Ständerat beschäftigen sich mit gleich sechs verschiedenen Volksinitiativen.
  • Spitzbergen im hohen Norden macht vor, was Norwegen als Ganzes bevorsteht: Der Ausstieg aus der fossilen Energieversorgung.

Mehr von «HeuteMorgen»