Gast: Jöggu und Miggu

Mit ihrem Stimmungsrepertoire sorgen sie bei jedem Fest für eine Gaudi. Nun präsentieren die beiden Wiedlisbacher Urgesteine Jöggu und Miggu ihre neue CD. Bei «Flotti Musig» ist der Name schon Programm.

Jöggu und Miggu sorgen für Stimmung, Unterhaltung und Partylaune.
Bildlegende: Jöggu und Miggu sorgen für Stimmung, Unterhaltung und Partylaune. zvg

Als Vater und Sohn ergänzen sie sich auch auf ihrem zweiten Tonträger wieder prächtig. Ihre «Flotti Musig» reisst mit. «Ein wahrer Vitaminschub fürs Gemüt», wie Jöggu und Miggu singen. Davon dürfen wir uns in der «Hit-Welle» überzeugen.

Ausserdem freut sich Maja Brunner, die aktuellen «Hit-Welle» Charts zu präsentieren. Als Neueinsteigerin landet dort Beatrice Egli mit ihrem neuen Album «Pure Lebensfreude» direkt auf Platz 1.

Video «Donnschtig-Jass vom 31.07.2008» abspielen

Donnschtig-Jass vom 31.07.2008

2:59 min, aus Donnschtig-Jass vom 31.7.2008

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild