Henk van Daam verschenkt Küsse

Henk van Daam zeigt sich grosszügig auf seinem ersten deutschsprachigen Album. Mit einem Kuss gibt er sich nicht zufrieden, es müssen «Millionen Küsse» sein. Der holländische Sänger lädt mit seinen Liedern zum Träumen oder Tanzen ein.

Pressefoto des braunhaarigen und blauäugigen Schlagersängers.
Bildlegende: Der 32-jährige Henk van Daam ist Sänger aus Leidenschaft. Sein Credo: «Liebe ist das Wichtigste überhaupt im Leben!» henkvandaam.de

In seiner Heimat Hollan ist Henk van Daam bereits ein gefeierter Star. Nun stellt er sich dem deutschen Publikum mit dem Album «Millionen Küsse» vor. Der Sänger mit der sanften Stimme präsentiert auf der aktuellen CD 16 Lieder mit traumhaften Melodien.

In der «Hit-Welle» stellt Maja Brunner das Album «Millionen Küsse» vor. Ausserdem präsentiert sie die zehn erfolgreichsten Tonträger aus der Volks- und Unterhaltungsmusik.

Gespielte Musik

Moderation: Maja Brunner