Lachner Wiehnachtszauber mit Maja und Carlo Brunner

Glanzvolle, festliche Stimmung herrscht an der Seepromenade in Lachen/SZ. Zum sechsten mal lassen Maja und Carlo Brunner beim «Lachner Wiehnachtszauber» vorweihnächtliche Freude aufkommen. Für Maja waren die Proben dieses Jahr eine richtige Herausforderung, die sich aber gelohnt hat.  

Nur schon auf der Bühne zu singen ist eine Kunst. Wenn man sich dazu aber noch eine Choreographie merken muss, kann man ganz schnell an seine Grenzen stossen. «Ich musste für eine einzelne Nummer eine ganze Woche üben», seufzt Maja.

Aber das Resultat lässt sich sehen! Julian David ist der Grund für die zusätzliche Mühe. Der junge Musicaldarsteller stösst dieses Jahr neu zum «Lachner Wiehnachtszauber»-Team dazu. Mit seinem sängerischen und tänzerischen Können bringt er zusätzlichen Pfiff und neue Ideen.

Nebst Julian werden demnach auch Maja Brunner, Andrea Viaricci und Sarah Jane das Tanzbein schwingen. Carlo Brunner und seine Superländlerkapelle sowie Entertainer Joschi Closchi sind natürlich ebenfalls fester Bestandteil der beliebten Weihnachtsshow.

Maja und Carlo Brunner sind zu Gast bei Leonard in der Hit-Welle und stellen unter anderem die Doppel-CD zum «Lachner Wiehnachtszauber» vor.

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Moderation: Leonard, Redaktion: Thomas Wild