Leonard zu Gast bei Maja Brunner

«Noch lange nicht alles», dieses Versprechen gibt Schlagersänger Leonard mit dem Titel seines aktuellen Albums ab. Er präsentiert sich auf der neuen CD gewohnt gut gelaunt. Als Gast bei Moderations-Kollegin Maja Brunner in der «Hit-Welle» verrät Leonard, was denn noch alles von ihm zu erwarten sei.

Offizielles Pressefoto von Leonard.
Bildlegende: Schlagersänger Leonard feierte am 3. Januar 2014 den 50. Geburtstag. leonard.de

Nebst seiner musikalischen Karriere ist Leonard auch als Radio- und TV-Moderator tätig. Dem Publikum von SRF Musikwelle ist seine Stimme vertraut, er moderiert an manchen Samstagen die «Hit-Welle» und einmal pro Woche das Nachmittags-Wunschkonzert «Wünsch dir was».

Leonards neues Album «Noch lange nicht alles» enthält unter anderem die beiden Hit-Singles «Die Liebe ist ein Wunder» und «Du hast meine Seele geheilt». Das Album ist in zwei Ausgaben erhältlich, zum einen als normale CD oder als Doppel-CD, auf der noch Leonards persönlichste Lieder zu finden sind.

Gespielte Musik

Moderation: Maja Brunner