Marc Pircher feiert Zillertaler Weihnacht

Er stammt aus dem Zillertal und versprüht den Charme seiner Heimat nun auch auf einer Weihnachts-CD. Mit seinen Freunden hat er diesbezüglich nach wunderschönen und teils uralten Weihnachtsliedern gesucht. Was bei «Zillertaler Weihnacht» herauskam, kann sich hören lassen. 

Marc Pircher vor weihnachtlich geschmücktem Tisch.
Bildlegende: Marc Pircher(36) wuchs in Ried im Zillertal auf. zvg

Bei Titeln wie «Dezembersunn», «Weihnachten zu mei Kindheit» oder «Weihnachten bin ich daheim» kommt ein richtig wohliges, festliches Gefühl auf. Marc Pircher selber befindet sich momentan zwar auf grosser Weihnachts-Tour durch Österreich Heiligabend und Weihnachten selber hat er für sich selber und seine Familie reserviert. Leonard freut sich Marc Pirchers Weihnachts-CD als CD der Woche vorstellen zu dürfen.

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild