Melanie Payer: «Lache dem Leben entgegen bis es gut wird»

«Wenn ich singe, fühle ich mich wohl», erklärt Schlagersängerin Melanie Payer ihre Leidenschaft. Die Frohnatur aus Kärnten will im Schlagergeschäft ganz nach oben. Möglicherweise ist ihre aktuelle Single «Du tust mir gut» ein Schritt in diese Richtung.

Eine junge blondhaarige Frau im Grünen.
Bildlegende: Melanie Payer. melanie-payer.com

«Lache dem Leben entgegen bis es gut wird», singt Melanie Payer auf ihrer aktuellen Single. Der Satz widerspiegelt die positive Lebenseinstellung der erst 26-Jährigen.

Nebst den erfolgreichsten Schlageralben stellt Maja Brunner in der «Hit-Welle» die Single «Du tust mir gut» von Melanie Payer vor. «Du tust mir gut» ist ein musikalisches Dankeschön an Menschen, die einen aufbauen, motivieren oder einfach glücklich machen.

Gespielte Musik

Moderation: Maja Brunner, Redaktion: Thomas Wild