Reiner Kirsten - Ein bekennender Träumer

Träumer haben es leichter. Immer, wenn sich das Leben zu stressig oder gar erdrückend anfühlt, kann man sich in seine selbst geschaffene Fantasiewelt zurückziehen! Genau das hat Reiner Kristen mit seiner neuen Single vor.

Wuchs in einer Musikerfamilie auf - Reiner Kirsten (r) zu Gast bei Leonard 2012.
Bildlegende: Wuchs in einer Musikerfamilie auf - Reiner Kirsten (r) zu Gast bei Leonard 2012. SRF

«Träumer wie Du» ist ein richtiger Ohrwurm, der sich von der Masse abhebt. Reiner Kirsten selbst ist zwar seinen Kinderträumen längst entwachsen. Dennoch scheut er sich nicht davor nach den Sternen zu greifen und seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

In der «Hit Welle» stellt Reiner sein gleichnamiges Album «Träumer wie Du» vor und gewährt uns einen Einblick in seine ganz persönlichen Träume.

Gespielte Musik

Autor/in: Eric Dauer, Moderation: Leonard, Redaktion: Thomas Wild