Schlagerhits und «Ein Geschenk des Himmels»

Reiner Kirsten präsentiert «Ein Geschenk des Himmels». Für den Sonnyboy aus dem Schwarzwald ist es bereits das 14. Album. Vielleicht enthält es auch gerade deswegen 14 Titel. Darunter die Erfolgsingle «Willst du mich noch».

Der Sänger hat strahlend blaue Augen und trägt ein weisses Hemd sowie eine gestreifte Weste.
Bildlegende: Reiner Kirsten ist seit 18 Jahren als Solo-Interpret unterwegs. reinerkirsten.de

Die Single «Willst du mich noch» von Reiner Kirsten war diesen Sommer jeweils in den vorderen Plätzen der Deutschen Airplay-Charts zu finden. Im Lied geht es um Beziehungsfragen, wie sie jeder und jede kennt.

Sollte die Single Lust auf mehr geweckt haben, kommt nun der Nachschub mit dem aktuellen Album «Ein Geschenk des Himmels». Eine Kostprobe ab der neuen Produktion gibt es in der «Hit-Welle». Ausserdem stellt Leonard in der Sendung die zehn meist verkauften Tonträger der offiziellen Schweizer Hitparade der Volks- und Unterhaltungsmusik vor.

Gespielte Musik

Moderation: Leonard