Simone und Brunner und das kleine grosse Leben

Simone und Charly Brunner gelten als Fixsterne der Schlagerszene. Nun begegnen sich die österreichischen Stars auf einem gemeinsamen Tonträger. Ihr «Das kleine grosse Leben» ist allerdings kein typisches Schlageralbum.

Die beiden Sänger draussen in der Natur mit weisser Vespa.
Bildlegende: Die beiden Schlagerstars sind neu gemeinsam unterwegs. zvg

Vor allem durch seine grosse Bandbreite - und natürlich die Stimmen von Simone und Charly - vermag «Das kleine grosse Leben» zu überzeugen. Dabei legen die beiden Künstler besonders grossen Wert darauf, dass jede einzelne Melodie eine Geschichte erzählt.

Dieses Album kam beim Publikum bereits so gut an, dass es in Österreich sogar den Amadeus-Award gewann. Daher erscheint nun neu eine Premium Version mit zwei brandneuen Songs. In der «Hit-Welle» schafft es «Das kleine grosse Leben» zur CD der Woche.

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild