Werner West steht zu seinem Herzgefühl

Da wo «Herzgefühl» draufsteht, steckt auch jede Menge Herzgefühl drin. Werner Wests neue CD ist also keine Mogelpackung. Der Tiroler Schlagersänger zeigt auch auf seinem neuen Album viel Gefühl und bringt davon auch in der «Hit-Welle» jede Menge rüber. 

Werner West und Leonard.
Bildlegende: Werner West zu Besuch im Musikwelle Studio mit Leonard. SRF

In Österreich ist Werner West bereits bekannt. IN der Schweiz will er nun mit seinen gefühlvollen Schlagern ebenfalls Fuss fassen. Deshalb koppelt er sein Erfolgsalbum «Herzgefühle» nun auch hierzulande aus. «Sich selbst treu bleiben und zu dem stehen, was man gerade fühlt» ist seine Devise. Auch beim Singen hält er an seinem Vorsatz fest. Dabei hat er weder vor Pop, Schlager noch Jazz Berührungsängste. Auch bei Leonard zeigt sich Werner West als Gast in der «Hit-Welle» von seiner ganz persönlichen Seite.

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Moderation: Leonar, Redaktion: Thomas Wild