Jochen Malmsheimer «Kochen mit Jochen»

Malmsheimer macht gern Radio. Und kocht gern. Also liegt es auf der Hand eine eigene Kochsendung im Radio zu präsentieren. Mit allem drum und dran. Mahlzeit!

Es gibt Menschen, die können schön sprechen. Dann gibt es Leute, die formulieren kluge Sätze. Und es gibt ein paar unter uns, die haben die Fähigkeit, sehr schnell zu reden.

Aber gibt es einen, der das alles auf einmal kann? Doch, den gibt es: Jochen Malmsheimer.

Der Deutsche Kleinkunstpreisträger macht - wie er selbst sagt - episches Kabarett. Und ab und zu auch mal richtigen Quatsch. Aber eigentlich erzählt Malmsheimer witzige Geschichten. Auf unnachahmliche Weise.

Aus urheberrechtlichen Gründen können wir Ihnen diese Sendung leider nicht zum Nachhören anbieten.

Moderation: Reto Scherrer, Redaktion: Alexander Götz