Jochen Malmsheimer: «Kochen mit Jochen»

Wer hat die grösste Klappe im ganzen (Deutsch-)Land? Wäre die Frage keine Beleidigung, gäbe es nur eine Antwort: Jochen Malmsheimer. Im deutschsprachigen Kabarett redet niemand so schnell und mit so vielen verschiedenen Stimmen wie er.

Bildlegende: zvg

Jochen Malmsheimers Wortschwall ist kolossal, selbst wenn er nur vom Kartoffelkochen spricht.

«Jetzt sind wir mal dran» - Die liebsten Nummern der Satire-Redaktion.

Die besten und persönlichsten Ausschnitte aus vielen Jahren «Hörbühne» kommen auf den Sender. Die Redaktion geht ins Archiv und lacht mal wieder über alte und neue Kabarett-Ohrwürmer. Ist das ausgewogen, objektiv und überlegt? Nö, überhaupt nicht. Alles subjektiv, aber garantiert lustig.

Redaktion: Anina Barandun, Alexander Götz und Lukas Holliger