Lars Reichow: «Französisches Chanson»

Lars Reichows Lied «französisches Chanson» ist schnell ein Klassiker des deutschen Musikkabaretts geworden. Kein Wunder! Schöner wurde wohl noch nie ein textliches Missverständnis besungen. Die «Hörbühne» präsentiert Lars Reichow in der Rolle des selbsternannten Experten für fremdsprachige Chansons.

Lars Reichow
Bildlegende: Lars Reichow Mario Andreya

Die besten und persönlichsten Ausschnitte aus vielen Jahren «Hörbühne» kommen auf den Sender. Die Redaktion geht ins Archiv und lacht mal wieder über alte und neue Kabarett-Ohrwürmer. Ist das ausgewogen, objektiv und überlegt? Nö, überhaupt nicht. Alles subjektiv, aber garantiert lustig.

«Jetzt sind wir mal dran» - Sie hören die liebsten Nummern der Satire-Redaktion.

Redaktion: Anina Barandun, Alexander Götz und Lukas Holliger