Zum Inhalt springen

Header

Audio
Premiere: «Bajass» von Flavio Steimann 1/4
Aus Hörspiel vom 07.07.2018. Bild: wikipedia / Roland Zumbühl
abspielen. Laufzeit 48 Minuten 54 Sekunden.
Inhalt

Lesung «Bajass» von Flavio Steimann

Auf dem abgelegenen Gandhof im stotzigen Luzerner Hinterland wurden der Bauer und seine Frau erschlagen aufgefunden. Kriminalkommissar Gauch macht sich noch vor Tagesanbruch auf, den Doppelmord aufzuklären. Schon bald zeigt sich, dass der Fall viel komplexer ist, als es zuerst den Anschein macht.

Mit Hanspeter Müller-Drossaart - Musik: Fatima Dunn - Tontechnik: Basil Kneubühler und Mirjam Emmenegger - Regie: Buschi Luginbühl - Produktion: SRF 2018 - Dauer: 50' (1/4); 54' (2/4); 55' (3/4); 58' (4/4)

Porträt Hanspeter Müller-Drossaart
Legende: Hanspeter Müller-Drossaart (2015). SRF/Thomas Züger

Meistgelesene Artikel