Zum Inhalt springen

Header

Audio
Alexander Götz erklärt «Lustig to go»
Aus Spasspartout vom 04.04.2019.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 15 Sekunden.
Inhalt

Satire Neuer Podcast: «Lustig to go»

Sehen Sie im Zug jemanden lachen, hat er oder sie vielleicht den neuen wöchentlichen Comedy- und Kleinkunst-Podcast von Schweizer Radio SRF abonniert: «Lustig to go».

Immer sonntags wird der Podcast von SRF-Satire-Redaktor Alexander Götz gespeist mit Ausschnitten, Auftritten und Nummern aus Satire-Sendungen, die er in den letzten 15 Jahre für Radio SRF 1 programmiert hat, mal mit bekannten, mal mit unbekannteren Stimmen aus der deutschsprachigen Comedy- und Kleinkunstszene. Woche für Woche ein erholsamer Genuss für die Ohren.

Hören Sie hier eine Kostprobe:

Audio
«Akut bleiben»
aus Lustig to go vom 11.04.2019.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 59 Sekunden.

Hier gehts zum neuen Podcast «Lustig to go»

Box aufklappen Box zuklappen

Meistgelesene Artikel