Das Video

Staffel 2, Folge 3

Das Video

Brody wird von Roya damit beauftragt, einen Terroristen vor dem Zugriff der CIA zu retten. Während Jessica an einer Spendengala vergebens auf ihn wartet, kommt es zu einem drastischen Zwischenfall.

Roya Hammad erteilt Brody einen neuen Auftrag: Er soll den Bombenbauer vor dem Zugriff der CIA retten. Brody zwingt den skeptischen Mann, mit ihm zu kommen. Doch auf der Flucht läuft so einiges schief, nach einer Reifenpanne verschwindet der Bombenleger. Bei der Verfolgung kommt es zu einem Handgemenge, bei dem Brody Gewalt anwendet. Jessica wartet derweil vergebens auf ihren Mann, der an einer Spendengala für verwundete Kriegsheimkehrer eine Rede halten soll. Sie nimmt ihren ganzen Mut zusammen und tritt selber ans Rednerpult. Mike fährt sie nach der Veranstaltung heim, und sie erzählt ihm von Brodys Seitensprung.
Nachdem Carrie rastlos die ganze Nacht an ihrem Bericht der Ereignisse in Beirut geschrieben hat, wird sie zu ihrem Entsetzen von der Nachbesprechung ausgeschlossen. Estes macht ihr klar, dass sie sich keine Hoffnung machen solle, je wieder für die CIA zu arbeiten. Die immer noch labile Carrie ist am Boden zerstört und greift zu drastischen Mitteln. Doch dann zeigt ihr Saul das Video, das ihre lange gehegten Vermutungen bestätigt.