Jungfrau

In diesen turbulenten Zeiten ist die Achtsamkeit und innere Ruhe der Jungfrauen sehr gefragt. 2013 kann die Jungfrau ihr Glücksjahr nennen. Jungfrauen verfügen über eine stabile Basis. Ab der zweiten Jahreshälfte haben sie ausserdem das Glück auf ihrer Seite. 

Die in der 1. Dekade Geborenen sind empfindlicher als üblich und sollten sich bewusst abgrenzen und für Ruhepause sorgen. Vielleicht müssen sie grundsätzlich ihre Lebensgewohnheiten hinterfragen und umstellen.

Die Jungfrauen der 2. Dekade haben ab Juni mit Hindernissen zu rechnen, aber bereits ab August steht ihnen das Glück wieder zur Seite. Die in der 3. Dekade geborenen Jungfrauen sind 2013 - wie die meisten der letzten Dekade Geborenen - noch in einer durchaus aufbauenden, aber abwartenden Haltung.

Autor/in: Bettina Bettini