Schöpferische Höhenflüge

Achtsamkeit und gute Planung sind hilfreiche Mittel, um Missverständnisse zu vermeiden. Ab Wochenmitte zeichnen sich für lang anhaltende Probleme gute Lösungen ab. In der Liebe und bei allen schöpferischen Tätigkeiten sind enorme Höhenflüge möglich.

Die Sterne unterstützen Schöpfungskraft und Spiritualität.
Bildlegende: Die Sterne unterstützen Schöpfungskraft und Spiritualität. istockphoto

Am Wochenende steht das Gefühl im Mittelpunkt. Es eignet sich zum Aufgreifen Familienthemen mit Tiefe und Verständnis anzugehen. Der Mond im Skorpion unterstützt uns, wenn wir einer wichtigen Sache auf den Grund gehen wollen. Schwierige Probleme lassen sich lösen, möglicherweise wird sogar ein Geheimnis gelüftet.

Reich an Ideen

Zum Wochenstart ist viel Enthusiasmus vorhanden, der Kopf ist voller Ideen, das Mitteilungsbedürfnis ist gross. Tendenziell besteht die Gefahr zu übertreiben, was zu unüberlegten Handlungen führen kann. Die starken inspirierenden Energien lassen sich am besten bei allen kreativen Tätigkeiten nutzen. Die Stimmung wird zur Wochenmitte ruhig, der Ideenreichtum bleibt aber gross. Zudem schenken uns die Sterne Kraft, Ausdauer und Konzentration.

Begünstigte Sternzeichen

Von den schöpferischen Konstellationen profitieren vor allem alle Wasserzeichen. Sie sind gefragt und beliebt, laufen dadurch aber auch Gefahr sich zu übernehmen. Sich gut abgrenzen, öfters mal Nein zu sagen, ist für sie deshalb besonders wichtig. Die Woche bietet eine gute Gelegenheit, sich auch um die eigenen Bedürfnisse zu kümmern.

Autor/in: Bettina Bettini, Moderation: Christian Salzmann, Redaktion: Bea Schenk