Zuversicht und Elan

Wir gehen optimistisch durch die kommende Woche, verfügen über viel Schwung und Kraft. Die positive Haltung bringt uns auch bei Verhandlungen ein gutes Stück weiter.

Auch eine stachlige Umgebung kann die Zuversicht nicht bremsen.
Bildlegende: Auch eine stachlige Umgebung kann die Zuversicht nicht bremsen. colourbox

Liebespaare erleben intensive und sinnliche Momente. Singles haben gute Chancen, die grosse Liebe zu treffen. Oberflächliche oder schnelle Flirts sind kaum möglich, denn die Gefühle gehen tief; wir suchen eine Heimat für die Seele. Der Sonntag verspricht dank dem Vollmond ein guter Tag zu werden. Er eignet sich zum Festigen familiärer Bindungen und für wahre Liebesbeweise.

Zuversicht hält an

Zum Wochenstart nimmt das Tempo wieder zu, doch die zuversichtliche Stimmung herrscht bis Donnerstag vor. Privat und beruflich bieten sich gute Gelegenheiten zum Schaffen wichtiger Verbindungen für die Zukunft.

Am Freitagnachmittag wechselt die Sonne ins Zeichen des Schützen. Tiefe, Wahrheit und Wandel rücken in den Hintergrund. Mit dem Schützen richtet sich der Blick nach aussen. Wir beschäftigen uns wieder vermehrt mit idealistischen und geistigen Themen wie Kultur, Religion und Bildung.

Begünstigte Sternzeichen

Stieren und Steinböcken wird in der kommenden Woche nichts zu viel. Sie können neue Ideen spinnen, und diese auch gleich umsetzen. Auch in der Liebe werden sie verwöhnt. Mars und Venus schenken Vertrauen, harmonische und leidenschaftliche Beziehungen.

Autor/in: Bettini Bettina, Moderation: Joël Gilgen, Redaktion: Bea Schenk