Diskreditiert

Staffel 4, Folge 5

Video «Diskreditiert» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Claire berät Donald, wie er mit Petrov umgehen soll. Die Ermittlungen gegen Lucas bringen seine Anschuldigungen gegen Frank ans Tageslicht.

Die Ermittlungen gegen den Attentäter Lucas bringen seine Anschuldigungen gegen Frank ans Tageslicht. Doug erfährt als Erstes davon und kommt unter Zugzwang. Claire weilt bei Frank am Spitalbett. Er benötigt dringend eine Spenderleber, ansonsten wird er seine Verletzungen nicht überleben. Ohne funktionierende Leber leidet Frank unter wirren Albträumen und Halluzinationen.

Claire berät Donald, wie er mit Petrov umgehen soll. Sie will ihm bei der nächsten Telefonkonferenz als unsichtbare Hand beistehen. Wie erwartet behandelt Petrov Donald abfällig und kritisiert seine Entscheidung, Milkin an die chinesische Regierung zu übergeben. Claire nutzt die Gunst der Stunde. Derweil spitzt sich die Treibstoffkrise zu. Remy ist davon an vorderster Front betroffen und kann in Florida sein Auto nicht mehr auftanken.