Mehr als ein Ehepaar

Staffel 4, Folge 11

Video «Mehr als ein Ehepaar» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Frank greift im Kampf gegen den Terror zu drastischen Massnahmen. So will er Conways Kritik in der Öffentlichkeit entgegenhalten. Tom gesellt sich zu Claire, während diese sich auf den Wahlkampf vorbereitet.

Zum ersten Mal treten Claire und Frank nicht nur als Ehepaar, sondern auch als politisches Paar im Wahlkampf an. In den meisten wichtigen Staaten liegt Conway aber noch vorne. Frank will seine Bestrebungen im Wahlkampf deshalb vergrössern. Seine Ärzte machen ihm aber einen Strich durch die Rechnung und raten ihm, höchstens noch ein Mal pro Woche zu fliegen.

Um trotzdem Stärke zu zeigen, will Frank im Kampf gegen den Terror zu drastischen Massnahmen greifen. Er will den Kopf der Terrorbande rollen sehen. So hofft er, die öffentliche Kritik Conways an seiner Zurückhaltung im Kampf gegen den Terror zu zerschlagen. Seine Entscheidungen fällt er alle über den Kopf von Durant hinweg.

Claire schreitet derweil von einer Wahlkampfveranstaltung zur nächsten. Tom begleitet sie dabei und schreibt ihre Reden. Hammerschmidt ermittelt weiter und kommt mit Remy ins Gespräch. Er lässt nicht locker und will Franks dunkle Taten an die Öffentlichkeit bringen. Dieser zerstreitet sich währenddessen mit Freddy.