Asher Millstone

Ein Mann in blauem Hemd und schwarzem Jackett.

Bildlegende: Matt McGorry als Asher Millstone. SRFABC Studios

Asher Millstone ist der Sohn eines Bundesrichters und gibt sich dementsprechend selbstbewusst. Viele seiner Mitstudenten empfinden das konstante Balzverhalten kindisch und überheblich. Das liegt nicht zuletzt daran, dass er seine Freunde wie auch seine Feinde gerne verspottet, um sie zu verunsichern. In Tat und Wahrheit hat er jedoch ein gutes Herz.

Schauspieler Matt McGorry

Matt McGorry sammelte seine ersten Schauspielerfahrungen bereits im Alter von neun Jahren. Neben der Schauspielerei nahm er früher regelmässig an Bodybuilding-Wettkämpfen teil. Derzeit spielt er gleich in zwei grossen Serienhits mit: einerseits in der Netflix-Produktion «Orange is the New Black» und in der ABC-Produktion «How to Get Away with Murder».