Connor Walsh

Ein Mann mit dunklem Pullover.

Bildlegende: Jack Falahee als Connor Walsh. SRF/ABC Studios

Der homosexuelle Connor kriegt gewöhnlich was er will. So steigt er auch mal mit einem anderen Mann ins Bett, um an geheime Informationen zu gelangen. Während der Highschool hatte Connor ein Verhältnis mit Michaelas Verlobten – woraus er keinen Hehl macht. Doch hinter seiner kühlen Fassade verbirgt sich ein feinfühligerer Mensch, als seine Mitstudenten vermuten könnten.

Schauspieler Jack Falahee

Jack Falahee begann seine Karriere erst vor kurzem. 2012 spielte er in der Fernsehserie «Submissions Only» eine erste Nebenrolle. Dank dem Fernsehsender ABC in den USA gelang ihm ein kometenhafter Aufstieg. Er spielte 2014 in der Fernsehserie «Twisted» mit und erlebt nun mit «How to Get Away with Murder» seinen grossen Durchbruch.