Rebecca Sutter

Eine junge Frau mit Lederjacke.

Bildlegende: Katie Findlay als Rebecca Sutter. SRF/ABC Studios

Rebecca Sutter ist die Nachbarin von Wes. Die Drogendealerin lässt kaum jemanden an sich heran und versteckt ihre Emotionen unter einem dicken Panzer. Sie sass bereits im Jugendgefängnis und wurde dort als überdurchschnittlich intelligent, aber auch als paranoid eingestuft.

Schauspielerin Katie Findlay

Katie Findlays Passion war eigentlich das Ballett. Während zwölf Jahren strebte sie nach einer Karriere, die sie danach wegen einer Rückenverletzung abbrechen musste. Mittlerweile hat sie den Wechsel zur Fernsehschauspielerin geschafft. 2010 spielte sie eine erste Rolle in «Fringe – Grenzfälle des FBI». Weitere Rollen in «Psych», «The Killing» und «The Carrie Diaries» folgten. Spätestens seit ihrem Engagement in «How to Get Away with Murder» ist Katie im Fernseh-Olymp angekommen.