«Ich nehm' dann mal ab» (2/5): Von Konstanz bis Deggendorf (D)

  • Freitag, 26. Januar 2018, 23:40 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Freitag, 26. Januar 2018, 23:40 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 28. Januar 2018, 1:20 Uhr, SRF zwei
    • Dienstag, 30. Januar 2018, 0:45 Uhr, SRF zwei
Video ««Ich nehm' dann mal ab» (2/5): Von Konstanz bis Deggendorf (D)» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Die ersten Kilometer sind geschafft. Marco Rima ist unterwegs. In Folge zwei geht die Radtour von Konstanz via Lindau nach München bis Deggendorf.

In München trifft Marco auf seinen Komiker-Kollegen Michael Mittermeier. Und in Landshut gilt es stark zu bleiben, denn an jeder Ecke lauert die Versuchung in Form von Erdbeertörtchen.

Marco Rima schwitzt und leidet, verliert aber nie seinen Humor. Hoffentlich, im Gegensatz zu seinem Gewicht. In «Ich nehm’ dann mal ab» nimmt der Schweizer Comedian die Zuschauer mit auf eine Reise quer durch Osteuropa.