«Ich nehm' dann mal ab» (5/5): Ljubljana - Venedig - nach Hause!

  • Freitag, 16. Februar 2018, 23:40 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Freitag, 16. Februar 2018, 23:40 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Samstag, 17. Februar 2018, 23:20 Uhr, SRF zwei
Video ««Ich nehm' dann mal ab» (5/5): Ljubljana - Venedig - nach Hause!» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

In der letzten Folge gönnt sich Marco Rima zum Abschluss der Tour ein schönes Entspannungsbad im Wellnesshotel. Und niemand geringeres als Harald Schmidt gesellt sich zu Marco in den Pool.

Die letzte Etappe startet im slowenischen Ljubljana, geht über Triest und Venedig bis ins Vinschgauertal. Am Schluss stehen dem lang ersehnten Zuhause nur noch der Ofenpass und der Flüelapass im Weg. Aber nach 2'500 Kilometern quer durch Europa wird auch das noch zu schaffen sein. Die letzte Frage bleibt: Wieviele Kilos hat Marco Rima auf seiner Reise liegenlassen?