Abgestürztes Flugzeug PC-7 im Gebiet Schreckhorn geortet

Das Propeller-Flugzeug der Armee, das seit dem Morgen vermisst wurde, konnte geortet werden. Soeben hat der Kommandant der Luftwaffe über den Stand der Such- und Bergungs-Arbeiten informiert.

Jetzt gelte das ganze Augenmerk dem vermissten Piloten, sagt Luftwaffenchef Aldo Schellenberg.
Bildlegende: Jetzt gelte das ganze Augenmerk dem vermissten Piloten, sagt Luftwaffenchef Aldo Schellenberg. Keystone

Weitere Themen:

Im Bundeshaus stehen die Bundesratskandidaten den Fraktionen Red und Antwort.

Seit Ende 2011 ermittelt die Bundesanwaltschaft gegen zwei frühere Mitarbeiter der Genfer Niederlassung des Rohstoff-Händlers Gunvor wegen Betrugs, Unterschlagung und Geldwäscherei in Kongo-Brazzaville. Nun sind die Ermittlungen auf das ganze Unternehmen ausgeweitet worden.

Nach der Niederlage gegen Donald Trump im letzten Herbst zog sich die Demokratin Hillary Clinton in ihr Privatleben zurück, um über das Geschehene nachzudenken. Zehn Monate lang. Die Frucht dieser Auseinandersetzung ist ein Buch mit demTitel «What happened».

Moderation: Damian Rast