Besuch beim türkischen Botschafter in der Schweiz

Zum Jahrestag des gescheiterten Putsches in der Türkei, hat der türkische Botschafter Ilhan Saygili Schweizer Journalisten in seine Residenz geladen. Er hat zu den Ereignissen vom Juli 2016 Stellung genommen.

Ilhan Saygili, Botschafter der Türkischen Republik in Bern.
Bildlegende: Ilhan Saygili, Botschafter der Türkischen Republik in Bern. Keystone

Weitere Themen:

Bei der Vorlage zur Rentenreform spielen sowohl die Pro- als auch die Contra-Seite die Frauenkarte aus. Sind die Frauen nun die Gewinnerinnen oder die Verliererinnen der geplanten Änderungen bei der Altersvorsorge 2020?

Was macht jemand, der sich keinen Computer, kein Internet leisten kann? Er oder sie geht zum Beispiel ins Internetcafé «Planet13» in Basel. Das Selbsthilfeprojekt bietet Armutsbetroffenen die Möglichkeit, ihre technische Infrastruktur zu nutzen.

Moderation: Isabelle Maissen