Bondo: Was weiss man in der Zwischenzeit?

Es war ein gewaltiger Bergsturz: Rund vier Millionen Kubikmeter Steine und Geröll und Schlammmassen schoben sich am Mittwoch ins Tal Richtung Bondo. Seither gleicht die Ortschaft einem Geisterdorf. Mehrere Menschen werden vermisst. Weiss man schon mehr von diesen Personen?

Bildlegende: Keystone

Weitere Themen:

Am 24. September findet in Deutschland die Bundestagswahl statt. Martin Schulz von der SPD oder Angela Merkel von der CDU lautet die entscheidende Frage. Die Partei der Kanzlerin Merkel liegt mehr als 10 Prozentpunkte vor den Sozialdemokraten. Am Mittwoch trat Martin Schulz in Göttingen auf. Was halten die Zuhörerinnen von ihm?

Dreimal sprach US-Präsident Trump diese Woche öffentlich – die Ansprachen hätten in der Tonalität, aber auch im Inhalt nicht unterschiedlicher sein können. Nun fragen sich die US-Medien, wer denn der richtige Trump sei. Derjenige, der zur Einheit aufruft, oder derjenige, der zum Kampf bläst. Eine Analyse.

Moderation: Karin Britsch