Bürgerkriegsähnliche Zustände in Kiev

Seit dem frühen Morgen herrscht in der Ukraine brutale Gewalt: Wahllos werden auf den Strassen Menschen getötet, Regierungsgegner und Sicherheitskräfte, aber auch friedliche Bürger. Die Rede ist von Dutzenden Toten. Und es dürften noch mehr werden.

Weitere Themen:

Bronze für die Schweizer Eishockey Nationalmannschaft der Frauen an den olympischen Winterspielen in Sotschi: Im kleinen Final haben die Schweizerinnen Schweden 4:3 geschlagen und so die erste Medaille für das Schweizer Frauen Eishockey-Team geholt.

Der Schweizer Chef-Diplomat Yves Rossier war heute in Brüssel und hat die Lage nach dem Ja zur Zuwanderungsinitiative erklärt. Sein Gegenüber bei der EU, David O Sulllivan zeigte sich nach dem Treffen freundlich, aber auch klar.

Moderation: Angélique Wälchli