Dario Cologna verpasst den Sieg an der Tour de Ski

Dreimal schon stand Dario Cologna auf dem Podest bei der Tour de Ski: 2013 muss er sich mit dem zweiten Rang begnügen. Cologna kommt hinter dem Russen Alexander Legkov ins Ziel. Und freut sich trotzdem.

Weitere Themen:

An einem ungewöhnlichen Ort hat der syrische Präsident Assad seine erste öffentliche Rede seit Monaten gehalten: Im Opernhaus von Damaskus trat er vor seine Anhänger - und wurde gefeiert. Was bezweckt Assad mit der Rede?

Die deutsche FDP hat sich in Stuttgart getroffen - wie immer am Dreikönigstag. Heuer geht es für die Partei um viel: Sieben Monate vor der Bundestagswahl liegt sie konstant unter der 5-Prozent-Hürde. Was sagt der angeschossene Parteichef Philipp Rösler zu seinen Leuten?

Moderation: Andrea Abbühl, Redaktion: Andrea Abbühl