Europäische Zentralbank senkt Leitzins auf Rekordtief

Es ist ein Entscheid, den man so nicht erwarten konnte und es ist ein Zeichen dafür, dass die Wirtschaft in Europa immer noch gestützt werden muss.  Wie begründet Zentralbank-Chef Mario Draghi die Zinssenkung?

Weitere Themen:

Der Kurznachrichtendienst Twitter ist an der Börse angekommen.
nach dem verpatzten Start von Facebook stellt sich die Frage: Top der Flop?

Wurde der ehemalige Palästinenser-führer Jassir Arafat mit Polonium vergiftet? Bereits gestern ist spekuliert worden über die Untersuchungen an der Universität Lausanne. Heute nun haben die Forscher ihre Fakten präsentiert.

Heute Abend spielen der FC Thun und der FC St. Gallen in der Europa League. Thun gegen Dynamo Kiew. St. Gallen gegen Valencia. Die beiden Schweizer Clubs weisen eine mässige Bilanz  aus. Beide haben in den Gruppenspielen bisher je zweimal verloren und je einmal gewonnen.