Finma schliesst Verfahren gegen BSI ab

Im Bankenstreit mit den USA kassiert die Tessiner Privatbank BSI von den US-Justizbehörden eine Busse von 211 Millionen Dollar und erklärt sich zur Zusammenarbeit mit den US-Steuerbehörden bereit. Die Finanzmarktaufsicht nimmt Stellung.

Weitere Themen:

Die Migros-Gruppe weist für das Jahr 2014 zwei Prozent mehr Umsatz und 13 Prozent mehr Gewinn aus - auch dank Artikeln, die sie selber herstellt. Frey-Schokolade und Midor-Biscuits verkauft Migros auch ins Ausland. Die Aufgabe des Euro-Mindestkurses verteuert aber nun die Produkte für europäische AbnehmerInnen.

Der Uno droht erneut das Geld für die Syrienhilfe auszugehen. Zum dritten Mal treffen sich Vetreter und Vertreterinnen von Regierungen und Hilfsorganisationen in Kuwait zu einer Geberkonferenz. Ob diesmal die finanziellen Zusagen eingehalten werden?

Moderation: Daniel Hofer