Kampf gegen Schwarzarbeit lanciert

Bundesrätin Doris Leuthard und das Staatssekretariat für Wirtschaft seco wollen mit einer Kampagne die um sich greifende Schwarzarbeit bekämpfen.

Weitere Themen:

Eine Massenkarambolage mit zwölf beteiligten Autos hatte in und um Bern einen Verkehrszusammenbruch zur Folge.

Noch nie waren so viele Menschen in der Schweiz zahlungsunfähig wie in diesem Jahr - notabene bei Hochkonjunktur.

In Pakistan ist Machthaber Musharraf als Präsident vereidigt worden.

Beiträge

  • Verkehrszusammenbruch in Bern nach Unfall

    Bei einer Serie von Auffahrunfällen auf dem Felsenauviadukt auf der Autobahn A1 bei Bern sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen verletzt worden.

    In Folge des Unfalls kam es zu kilometerlangen Rückstaus auf den Autobahnen A1 und A6. Auch auf den Hauptverkehrsachsen in und um die Stadt Bern kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

    Pascal Krauthammer

Autor/in: Mario Grossniklaus