Langläufer Dario Cologna meldet sich erfolgreich zurück

Mit dem Gesamtsieg der Tour de Ski hat sich Dario Cologna erfolgreich zurückgemeldet.
Bildlegende: Mit dem Gesamtsieg der Tour de Ski hat sich Dario Cologna erfolgreich zurückgemeldet. Keystone

Im italienischen Val die Fiemme hat der Schweizer Langläufer heute die letzte Etappe der Tour de Ski für sich entschieden. Der Bündner gewinnt die 12. Ausgabe des Langlauf-Mehretappen-Rennens Tour de Ski. Den letzten Gesamtsieg in diesem Rennen holte sich Dario Cologna vor 6 Jahren. Nun also Sieg Nummer 4: Dario Cologna ist zurück.

weiter

Das Saanenland im Berner Oberland ist bekannt für seine traditionellen Chalets – und für die vielen Multimillionäre, welche sich in Orten wie Gstaad niederlassen. Doch die reichen Bauherren wollen kein gewöhnliches Chalet, sondern eines das aussieht, als stünde es schon seit Jahrhunderten hier – Chalets aus Altholz sind bei den Schönen und Reichen angesagt.

und

Viel wird über "Fire and Fury" gesprochen. Das angebliche Enthüllungsbuch über die Regierung von US-Präsident Donald Trump - ein Verkaufsschlager in den USA - verspricht einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der amerikanischen Regierung. Und das Bild, welches das Buch zeichnet, ist wenig vorteilhaft für die Regierung. Christoph von Marshall ist USA-Korrespondent des Berliner Tagesspiegels in Washington und er hat das Buch gelesen.

Moderation: Patrik Seiler