Organisatorisch ist der EURO-Auftakt gelungen

Auf dem Platz gabs Tränen und enttäuschte Gesichter über die Niederlage der Schweiz - aus organisatorischer Sicht sind die Verantwortlichen aber sehr zufrieden mit dem ersten EURO-Tag.

Weitere Themen:

Wien steht bereit für den EURO-Auftakt in Österreich.

Klagenfurt vor dem Spiel Deutschland gegen Polen. 

Beiträge

  • Mr. EURO Benedikt Weibel ist zufrieden.

    Benedikt Weibel zufrieden mit erstem EURO-Tag

    Das Verkehrskonzept habe gegriffen, im Sicherheitsbereich gäbe es aber noch einige Punkte zu verbessern, meinte Benedikt Weibel, der EURO-Delegierte des Bundes.

    Der ehemalige Chef der SBB ist verantwortlich für die Organsition der EURO 2008 in der Schweiz.

    Monika Zumbrunn

Moderation: Nicoletta Cimmino, Redaktion: Thomas Accola