UBS - vom Prügelknaben zum Vorbild?

Mittlerweile ist die Schweizer Grossbank UBS für andere europäische Grossbanken zum Vorbild geworden - zumindest was die «too big to fail»-Problematik betrifft. UBS-Chef Ermotti muss allerdings noch den Tatbeweis erbringen, dass seine Bank sauber Geld verdienen kann.

Weitere Themen:

Die türkische Luftwaffe fliegt weitere Angriffe gegen die PKK-Stellungen in Nordirak und die IS-Milizen in Syrien. Diese Strategie werde die Spielregeln in der Region verändern, sagt Regierungschef Davutoglu. Der türkisch-kurdische Friedensprozess scheint am Ende - und was Präsident Erdogan wirklich im Schilde führt, weiss niemand genau.

Gstaad im Berner Oberland ist in Feierlaune: Zum 100. Mal spielen die Tennisgrössen der Welt ihr Turnier im Berner Oberland. Ein Rückblick auf vergangene Zeiten.

Moderation: Danièle Hubacher