Uli Hoeness - ein Steuerbetrüger vor Gericht

Er ist ein Wohltäter und unterstützt Obdachlose. Er ist aber auch ein geständiger Steuerbetrüger: Uli Hoeness, Präsident des FC Bayern München, hat vor dem Münchner Landgericht zugegeben, dass er deutlich mehr Steuern hinterzogen hat, als ihm die Staatsanwaltschaft vorwirft.

Weitere Themen:

Auf Gran Canaria ist ein Bus mit Schweizer TouristInnen verunfallt. Laut den lokalen Behörden wurden mehrere Personen schwer verletzt. An Bord des Kleinbusses waren 16 Reisende, eine Reisebegleitung und der spanische Chauffeur.

Drei Tage ist es her, seit eine Boeing 777 der Malaysian Airlines mit 239 Menschen an Bord vom Flughafen der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur Richtung Peking abhob und bald darauf vom Radar verschwand. Spurlos - bis heute.

Moderation: Daniel Hofer