USA helfen syrischen Rebellen

Das syrische Regime hat chemische Waffen eingesetzt, die rote Linie ist überschritten, nun helfen die USA den Rebellen militärisch: Diese Botschaft hat der stellvertrende Sicherheitsberater der US-Regierung verkündet, und sie lässt aufhorchen.

Weitere Themen:

Heute kämpft ein Radprofi Mathias Frank gegen den Berg und und wenn er ihn bezwingt später auch um den Gesamtsieg: Aber wer ist dieser Frank, der für viele von uns aus dem Nichts auftauchte und bisher die Tour de Suisse dominierte?

Sechs Jahre lang arbeitete eine Anästhesie-Schwester als Ärztin. Jetzt ist Sie entlarvt worden. Das Bundesamt für Gesundheit ist schon im letzten Herbst über die Hochstaplerin informiert worden, hat den kantonalen Behörden diese Hinweise aber nicht weitergegeben. Wie ist das möglich?

Moderation: Andrea Abbühl