Die sechs Tiger

Staffel 1, Folge 13

Video «Die sechs Tiger» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Das Cybercom-Team ist schockiert, als die Identitäten von mehreren iranischen Schläferagenten enthüllt wird. Zudem müssen Gabriel und Riley ein Attentat auf eine Gouverneurin aufhalten.

Gabriel ist schwer verletzt. In letzter Minute können Mei Chen, Riley und er bei seiner Mutter untertauchen. Die ehemalige Militärkrankenschwester versorgt die Wunden ihres Sohnes. Mei Chen appelliert unterdessen an Gabriels Vernunft. Er solle endlich die Augen öffnen, wer hier der wirkliche Feind sei. Gleichzeitig macht sie ihn auf ein geplantes Attentat auf eine Gouverneurin aufmerksam. Riley und Gabriel versuchen ihr Bestes, um die Frau zu retten. Unterdessen erfährt Lillian Überraschendes: Unter der Operation «Flut» sollen sechs iranische Schläferagenten innerhalb der amerikanischen Regierung operieren. Ein Foto ist aufgetaucht, auf dem die «Sechs Tiger» angeblich zu erkennen sind.